Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Babenhausen - Einbruch in Firma

    Darmstadt (ots) - In eine Firma In den Steinäckern wurde in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen. TFT-Monitore, ein IBM-Notebook mit Dockingstation, eine Kodak-DigiCam, EC-Card, HBCI-Chip, eine Geldkassette mit  Bargeld und ein neuwertiges türkies-blaues Adidas Fußball-Trikot wurden entwendet. Mit einem Stein hatten die unbekannten Täter eine Fensterscheibe eingeworfen und waren so in das Bürogebäude eingestiegen. Mehrere Büros wurden durchsucht.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: