Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim: Erfolgreiche Fahrzeugkontrolle

    Darmstadt (ots) - Rüsselsheim

    Geladener Schreckschußrevolver, Baseballschläger, Klappmesser und Pfefferspray fand eine Streife bei einer Kontrolle am Dienstagabend in eiem Fahrzeug aus Wiesbaden. Der 21-jährige Fahrer aus Wiesbaden hatte kurz zuvor eine Zivilstreife beim Fahrspurwechsel in der Frankfurter Straße geschnitten. Neben der Bewaffnung fanden die Beamten auch noch schwarze Bkleidungsstücke, wie sie oft bei Überfallen benutzt werden. Abgerundet wurden die Funde durch eine Packung Anabolika. Die Waffe und die Anabolika wurden sichergestellt. Gegen den schon mehrfach wegen Gewalt- und Eigentumsdelikten in Erscheinung getretenen Fahrer wird ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Waffen- und Arzneimittelgesetz eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: