Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß-Umstadt - 17-jähriger verletzt Gleichaltrigen mit Stichen

    Darmstadt (ots) - Eine schon mehrere Tage zurückligende verbale Auseinandersetzung hat ein 17 Jahre alter Reinheimer zum Anlass genommen seinen gleichaltrigen Kontrahenten durch Schnittverletzungen zu verletzen. Der Beschuldigte war heute gegen 13:00 Uhr auf dem Schulhof der Ernst-Reuter-Schule erschienen und schlug den Geschädigten unvermittelt auf die Backe. Dann stach er zu.Er verletzte das Opfer am Oberarm und dem Rücken und ist vom Schulhof geflohen. Die Polizei konnte den Täter kurze Zeit später zu Hause festnehmen. Er befindet sich zur Zeit bei der Polizei und wird vernommen. Der Geschädigte wurde anbulant im Krankenhaus versorgt und wurde wieder nach Hause entlassen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: