Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raunheim: Jugendliche versuchen 2 Mofas zu stehlen.

    Darmstadt (ots) - Raunheim

    Kurz nach Mitternacht in der Nacht zum Freitag wurde ein Anwohner der Neckarstraße durch Geräusche wach. Aus dem Fenster konnte er beobachten, wie zwei Jugendliche zwei Mofas schoben und dann in Höhe der Reihenhäuser ablegten. Als sie den Zeugen bemerkten, flüchteten sie hinter die Reihenhäuser ins Dunkle. Die Polizei wurde informiert und fahndete nach den beiden Jugendlichen. Einter trug ein rotes Kapuzenoberteil, der zweite ein schwarzes Oberteil und weiße Handschuhe. Die Fahndung verlief ergebnislos. Wie festgestellt wurde, hatten die beiden Jugendlichen die Mofas kurz zuvor in der Neckarstraße gestohlen. Hinweise werden an die Polizeistation Rüsselsheim erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: