Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raunheim: Dreikäsehoch auf nächtlicher Wanderschaft

    Darmstadt (ots) - Raunheim

    Die Gunst der Stunde nutzte ein dreijähriger Junge aus Raunheim und entwischte Samstag Nacht aus der Obhut seines Elternhauses. Er ging bei Vollmond und Minustemperaturen in der Bahnhofstraße auf Wanderschaft. Sein Tun fiel einem Spaziergänger auf, der ihn mit in eine Pizzeria nahm und von dort die Polizei anrief. Die Streife konnte die Eltern ermitteln und den kleinen Wandersmann nach ein paar ermahnenden Worten dem glücklichen Vater übergeben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: