Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raunheim: Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen

    Darmstadt (ots) - Raunheim

    Unbekannte haben am Wochenende auf dem Gelände eines Autohauses in der Anton-Flettner-Straße mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. Bei zwei Fahrzeugen wurden die Heckscheiben, bei den anderen die Seitenscheiben eingeschlagen. Gestohlen wurde ein Autoradio. An einem Fahrzeug wurden alle vier Räder abmontiert und gestohlen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise bitte an das Fachkommissariat K 21 in Rüsselsheim unter Telefon 6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: