Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Jugenheim - Brand eines Holzschuppens

Darmstadt (ots) - Am Donnerstag brannte im Pauerweg ein Holzschuppen komplett aus. Kurz vor 11 Uhr wurde bei der Polizei der Brand gemeldet. Die Freiweillige Feuerwehr von Jugenheim war schnell vor Ort und löschte den Brand in 20 Minuten. Im Nachbarhaus barsten durch die Hitzeentwicklung zwei Fenstscheiben. Weiterer Schaden konnte aber abgewehrt werden. So blieb die Garage, an die der Schuppen gebaut war, weitgehenst unbeschadet. Wie sich herausstellte, hatte der Schuppenbeistzer am Morgen die Asche aus seinem Ofen in die im Schuppen untergestellte Mülltonne geleert. Vermutlich befand sich noch Glut in der Asche, die dann in dem Müll Feuer fing. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Christine Klein Telefon: 06151 - 969 2411 Fax: 06151 - 969 2405 E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: