Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pfungstadt - Versuchter Einbruch in Bürocontainer - Alarm hat Einbrecher vertrieben

    Darmstadt (ots) - Von der Alarmanlage aufgeschreckt hat ein Einbrecher seinen Tatort schnell verlassen und ist unverrichteter Dinge auf und davon. Um kurz nach 3 Uhr in der Früh schlug die Alaramanlage in dem Bürocontainer einer Firma in der Robert-Bosch-Straße an. Die Polizei stellte fest, dass in den Container eingebrochen wurde. Der unbekannte Täter war auch schon im Inneren unterwegs gewesen, doch hatte er ohne etwas zu durchwühlen oder mitzunehmen, den Tatort schon wieder verlassen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: