Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Ginsheim-Gustavsburg: Einbrüche im Industriegebiet

    Darmstadt (ots) - Ginsheim-Gustavsburg

    Offenbar nur auf Bargeld hatten es Einbrecher am Wochenende bei drei Einbrüchen abgesehen. In der Robert-Bosch-Straße wurde in ein Firmengebäude eingebrochen. Es wurden mehrere Türen aufgebrochen, Schreibtische und Schulbladen durchsucht. Aufgebrochen wurde ein Kaffeautomat. Hier wurde die Geldkassette mit Bargeld gestohlen. In der Landdammstraße wurde ein Bürocontainer aufgebrochen. Hier wurde nichts entwendet. Vergeblich versuchten Täter in ein Gebäude in der Ginsheimer Straße einzubrechen. Dank guter Einbruchssicherung schlug auch dieser Versuch fehl. Auf dem Firmengelände wurde noch ein Container aufgebrochen. Auch hier wurde nichts gestohlen. Hinweise werden an die Polizeistation Bischofsheim erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: