Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Diebstahl aus Fahrzeug/Polizei sucht unbekannten Augenzeugen

    Darmstadt (ots) - Nach einem Diebstahl aus einem Fahrzeug am Mittwoch (25.01.06) gegen 09.30 Uhr in der Poststraße auf dem Parkplatz vor der Post sucht die Polizei nach einem bislang unbekannten Augenzeugen. Der ca. 50 Jahre alte Mann hatte dem Geschädigten beim Wegfahren vom Parkplatz den Hinweis gegeben, dass sich jemand an dessen Fahrzeug zu schaffen gemacht habe. Als der Geschädigte nach seinem vermutlich nicht verschlossenen Fahrzeug schaute, stellte er fest, dass ein von ihm auf dem Beifahrersitz abgelegter schwarzer Hirschlederbeutel. In dem Beutel befanden sich ein Handy, eine Brille und eine Digitalkamera im Gesamtwert von rund 600,- EUR.

    Die Polizei bittet den Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06151/969-0 mit dem Kommissariat 21/22 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: