Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Maskierter Einbrecher von Zeugin überrascht

    Seeheim-Jugenheim (ots) - Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Ortsteil Balkhausen hat in der Nacht zum Montag ein bisher unbekannter maskierter Einbrecher sein Vorhaben abgebrochen und ist ohne Beute geflohen. Offenbar fühlte der Mann sich durch eine Zeugin beobachtet. Gegen 02.20 Uhr versuchte der Einbrecher, die Haustür eines Einfamilienhauses "In den Bodenäckern" aufzuhebeln, scheiterte jedoch. Der Unbekannte verschwand für einen Moment, tauchte wieder auf und wollte erneut die Tür öffnen. Dabei wurde er von der Zeugin überrascht. Bemerkenswert war der Umstand, dass der Mann mit einer Sturmhaube maskiert war. Der Unbekannte war schwarz gekleidet. Er ist 1,70 Meter groß und schlank. Hinweise werden an die Polizeistation Pfungstadt, Telefon (06157) 95090, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: