Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Babenhausen: Fenster aufgehebelt und Bargeld gestohlen

    Babenhausen (ots) - In der Amtsgasse hat in der Freitagnacht (20.01.06) ein bislang unbekannter Täter bei einem Einbruch 2.550,- EUR Bargeld gestohlen. Vermutlich während die Bewohner schliefen war der Einbrecher nach 00.30 Uhr über eine Biotonne auf das Dach eines Schuppens und von dort über das Vorfach und den Balkon an ein Fenster der Wohnung gelangt. Das Fenster wurde aufhebelt. Aus einem Schrank wurde eine Kellnertasche und eine Plastiktüte mit insgesamt rund 2.550,- EUR Bargeld gestohlen. Der Einbruch war dann am Freitagvormittag entdeckt worden.

    Hinweise bitte an die Polizeistation Dieburg, Telefon 06071/96560.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: