Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheitsfahrt

    Rüsselsheim (ots) - Tatort : Rüsselsheim, Rugbyring / Haßlocher Straße Tatzeit: 21.01.2006, 05.20 Uhr Während der Streifenfahrt wurden die Beamten auf einen Pkw aufmerksam und stoppten den Wagen. Der 29-jährige Fahrer aus Raunheim wurde kontrolliert. Es wurde Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt, ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Der Mann wurde auf die Dienststelle mitgenommen, eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: