Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Gustavsburg - Brand in einer leer stehenden Gaststätte

    Darmstadt (ots) - Am Donnerstag Abend brannte es in einem Keller einer leer stehenden Gaststätte. Gegen 21.30 Uhr wurde der Brand gemeldet. Starker Rauch drang aus einem Kellerschacht. Kurz vor 21.00 Uhr hatte die Feuerwehr den Brand löschen. Über die Brandursache und den entstandenen Schaden liegen bisher keine Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen der Kriminapolizei in Rüsselsheim dauern noch an. Bei dem Obejekt handelt es sich um Haus mit einer Gaststätte, die durch ein Feuer im Herbst vergangenen Jahres bereits zerstört wurde und seitdem unbewohnt ist.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: