Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Einbruch in Kindertagesstätte/Jugendliche Täter wurden gestört

    Darmstadt (ots) - Am Donnerstagnachmittag (19.01.06) gegen 15.00 Uhr hat ein jugendliches Einbrecher-Pärchen einen Einbruch in eine Kindertagesstätte in der Bessunger Straße verübt. Die beiden Täter hatten die Eingangstür aufgehebelt und hatten beim Eintreffen einer Zeugin das Gebäude verlassen. Nach ersten Feststellungen wurde nichts gestohlen. Der Schaden wird auf ca. 500,- EUR geschätzt. Die Einbrecher sollen ca. 14-18 Jahre alt und ca. 160 cm groß sein. Die junge Frau hat schulterlanges braunes Haar, das zur Tatzeit zu einem Zopf gebunden war. Ihr Mittäter hat dunkles kurzes Haar.

    Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-3030) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: