Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Münster - Vier Pkw-Aufbrüche

    Darmstadt (ots) - Im Ortskern von Münster wurden in der Nacht zum Mittwoch vier Fahrzeuge aufgebrochen. Die Eigentümer hatten sie in der Rathausstraße, Am Mäuseberg und in der Altrheiner Straße geparkt. Autoradios, Zusatzteile und eine Geldbörde wurden ausgebaut und entwendet. In einem Fahrzeug versuchten die Täter das Navigationsgerät heraus zu hebeln, blieben aber erfolglos.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: