Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Mörfelden - Zwei Gartenhütten aufgebrochen- Stihl-Motorsäge entwendet

    Darmstadt (ots) - Zwei Gartenhütten wurden in der Nacht zum Mittwoch in der Schrebergartenanlage "Hinterm Berg" aufgebrochen. An einer der Gartenhütten durchtrennten unbekannte Täter das Fenstergitter und stiegen durch das eingeschlagen in die Gartenhütte ein. Eine Gasflasche und eine Stihl-Motorsäge nahmen die Täter mit. Die andere im Nachbargrundstück liegende Hütte wurde auch aufgebrochen. Hier schauten sich die unbekannten Täter aber offensichtlich nur im Innenraum um. Entwendet wurde nichts.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: