Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Mehrere tausend Euro Schaden bei Einbrüchen in Bekledungsgechäft und Fotostudio/Polizei bittet um Hinweise

    Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Dienstag (16./17.01.06) haben bislang unbekannte Täter in zwei Geschäfte in einem Haus in der Gräfenhäuser Straße im Nordwesten Darmstadts eingebrochen. Die Einbrecher hatten die Haustür und mehrere Innentüren zu einem Bekleidungsgeschäft im Erdgeschoss und einem Fotostudio im 1. Obergeschoss aufgehebelt. Nach ersten Erkenntnissen wurden eine größere Menge Bekleidungs-stücke sowie ein Computer und Fotoausrüstungsgegenstände gestohlen. Eine genaue Schadensaufstellung liegt noch nicht vor. Der Schaden wird aber auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Polizei geht von mehreren Einbrechern aus, die zum Abtransport des umfangreichen Diebesguts ein Fahrzeug benutzt haben dürften.

    Zeugen, die im Bereich der Gräfenhäuser Straße im Lauf des späten Abends und der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: