Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß-Zimmern - Täter wirft Fahrrad

Darmstadt (ots) - Mit einem gestohlenen Fahrrad warf sich ein ertappter Ladendieb am Montag Vormittag den Fluchtweg frei. Der etwa 35 Jahre alte Mann war dabei erwischt worden, wie er in einem Geschäft in der Bahnstraße Schnaps und Marmalede unbezahlt einsteckte. Der Filialleiter sprach den Täter an. Daraufhin ergriff er gleich die Flucht. Um nicht eingeholt werden zu können, warf er seinem Verfolger sein Fahrrad vor die Füße und konnte so entkommen. Die herbei gerufene Polizei konnte den Täter auch nicht mehr stellen. Die Überprüfung der Fahrradnummern ergab aber, dass das Fahrrad bereits 2003 im Bereich Gütersloh gestohlen wurde. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Christine Klein Telefon: 06151 - 969 2411 Fax: 06151 - 969 2405 E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: