Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß-Zimmern - Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Darmstadt (ots) - Am Montag Nachmittag haben vermutlich die gleichen Täter in zwei Einfamilienhäuser in der Ritterseestraße eingebrochen. In beiden Fällen stiegen die Unbekannten in der Dämmerung durch aufgebrochene Fenster in die Wohnräume ein. Dort wurden Schubladen und Schränke durchwühlt. EC-Karten, Schmuck und eine Minolta Digi-Cam wurden entwendet.

    Hinweise nimmt die Polizeistation in Dieburg unter der Telefon-Nr. 06071/96560


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: