Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Vandalismus in Schulgebäude

    Darmstadt (ots) - In einer Schule in der Nieder-Ramstädter Straße haben bislang unbekannte Täter am Wochenende (13.-15.01.06) Schaden in noch unbekannter Höhe angerichtet. Der Schaden war am Sonntagnachmittag entdeckt worden. In dem Schulgebäude wurden u.a. mehrere Schülerspinde aufgebrochen, ein Schaukasten eingeschlagen, Bilder zerstört und Fußbodenreiniger ausgeschüttet. Ob auch etwas gestohlen wurde steht noch nicht fest. Die Polizei ermittelt.

    Hinweise an das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-3030).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: