FW-MG: LKW-Unfall

Mönchengladbach, 17.10.2017, 06:50 Uhr, BAB 61, FR Koblenz (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der Feuer- und ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Roßdorf - Einbruch in Einfamilienhaus

    Darmstadt (ots) - In der kurzen Abwesenheit der Hausbesitzer brachen unbekannte Täter am Donnerstag Nachmittag in ein Einfamilienhaus in der Egerländer Straße ein. Die Besitzer hatten das Haus gegen 14 Uhr das verlassen. Als sie am frühen Abend zurückkehrten, waren alle Räume durchwühlt. Die Täter hatten eine Terrassentür aufgehebelt und waren so in das Haus gekommen. Diverse Schmuckstücke wurden entwendet. Die Schadenshöhe ist bisher nicht bekannt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: