Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Seeheim-Jugenheim - Haschisch sichergestellt

    Darmstadt (ots) - 21,5 Kilogramm Haschisch hat die Polizei in Darmstadt bei einer Durchsuchung gefunden und sichergestellt. Die Rauschgiftfahnder wurden in einer Garage, in der überwiegend Gerümpel abgestellt war, fündig. Außerdem wurden Streckmittel und Verpackungsmateriel, sowie in dem Fahrzeug des Beschuldigten noch eine 100 gr.Platte Haschisch aufgefunden. Der Beschudligte wurde festgenommen, beim Amtsgericht Darmstadt vorgeführt und ging in Haft.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: