Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Roßdorf - Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Darmstadt (ots) - Die gute Einbruchsicherung an einem Einfamilienhaus im Streeritzring hat dazu geführt, dass im Laufe des Dienstag Einbrecher unverrichteter Dinge ihr Tatobjekt verließen. Schon vor mehreren Jahren war in das Haus eingebrochen worden. Aus dieser schlechten Erfahrung heraus hatten die Besitzer Fenster und Türen besonders gegen Einbruch sichern lassen. Und das zahlte sich jetzt aus. Mehrere Hebelversuche an Fenstern und Türen waren vergeblich und das veranlasste die Täter aufzugeben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: