Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Roßdorf - Einbruch in Gaststätte

    Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurde in eine Gaststätte in der Alten Dieburger Straße eingebrochen. Unbekannte versuchten zunächst im  Kegelbahnraum ihr Glück. Durch eine zuvor eingeschlagene Fensterscheide waren die Täter eingestiegen. In den Räumlichkeiten konnten sie aber nichts finden, was von Interesse war. So schlugen sie eine weitere Fenstscheibe ein und hebelten den Zigarettenautomat auf. Es entwendeten Zigaretten und Bargeld.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: