Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Griesheim - Vier jugendliche Einbrecher gefasst

Darmstadt (ots) - Beim Abtransport der letzten Schore wurden vier jugendliche Einbrecher in Griesheim am sehr frühen Samstag überrascht. Die 15 und 17 Jahre alten Griesheimer hatten sich aus Langeweile für Samstag 3 Uhr verabredet, um in das Geschäft am Nordring einzubrechen. Nachdem sie dort eine Scheibe eingeschlagen hatten, stiegen sie mehrfach in die Geschäftsräume ein und holten unter anderem Alcopos, Süßigkeiten und Schnaps aus dem Geschäft. Das Diebesgut war schon Zug um Zug in der Rheinstraße deponiert, als der Geschäftsinhaber zu seinem Geschäft kam und auf einen der Täter traf. Der gab sich gleich zu erkennen und rief auch seine Freunde zum Tatort zurück. Die Täter versuchten gar nicht erst ihre Tat zu vertuschen, sondern gaben ihr Tun zu und die gestohlene Ware zurück. Der Geschäftsinhaber verständigte die Polizei. Die Beamten nahmen den Tatort auf. Die vier Täter wurden vernommen und dann den Eltern übergeben. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Christine Klein Telefon: 06151 - 969 2411 Fax: 06151 - 969 2405 E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: