Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt - Einbruch geklärt, Täter festgenommen

    Darmstadt (ots) - Im Rahmen anderer Ermittlungen konnte der Einruch in die Fa. Soccer-Point in der Silvesternacht - es wurde darüber berichtet - geklärt werden. Bei einem 21 Jahre alten Darmstädter, der der Polizei schon hinreichend bekannt ist, wurden Wertmarken aus dem Soccer-Point im Wert von mehr als 3000,-- Euro gefunden. Diese Wertmarken konnten sehr schnell dem dortigen Einbruch zugeordnet werden. Eine Durchsuchung brachte dann auch noch andere Gegenstände, die aus diesem Einbruch rühren, an den Tag. Der Täter wurde festgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde er dem Amtsgericht Darmstadt vorgeführt und ging in Haft.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: