Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt - Rauschgifthändler ging ins Netz

    Darmstadt (ots) - Ein Rauschgifthändler ging den Beamten der AG Lui nach umfangreichen Ermittlungen ins Netz. Der 28 Jahre alte Mann hatte mindestens seit Juli vergangenen Jahres gewerbsmäßig mit Heroin gehandelt. An verschiedenen Örtlichkeiten in Darmstadt hat er Abhängige mit Drogen versorgt. Mit dem Erlös bestritt er seine eigene Abhängigkeit und seinen Lebensunterhalt. Es lagen bereits zwei Haftbefehle gegen den Mann vor, die nun vollstreckt werden. Er wurde in die JVA Eberstadt gebracht.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: