Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-Eberstadt-Einbruch in Bürogebäude-Zeuge gesucht

    Darmstadt (ots) - Nach einem vermeintlichen Fehlalarm am Nachmittag von Silvester in einer Firma eines Bürogebäudes in der Uhlandstraße hatte ein Spaziergänger den Pförtner auf eine männliche Person aufmerksam gemacht. Der unbekannte Mann hatte sich auf einer Plattform im 3. Obergeschoss des Gebäudes aufgehalten. Der Unbekannte war möglicherweise mit einem roten Pkw mit AB-Kennzeichen für Aschaffenburg unterwegs. Am Montag früh wurde nun festgestellt, dass bei einer anderen Firma im gleichen Bürohaus tatsächlich eingebrochen und mindestens zwei Laptops entwendet wurden. Verschiedene Bürotüren und Schränke wurden aufgebrochen. Da ein Zusammenhang zwischen dem Unbekannten und dem Einbruch nicht auszuschließen ist, nimmt der Hinweis des namentlich unbekannten Zeugen nochmals eine andere Dimenson ein. Deshalb bittet die Polizei in Pfungstadt um Mithilfe und bittet den Zeugen sich unter der Tel.Nr. 06157/9509-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: