Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß-Gerau: Haschisch in der Tasche

    Darmstadt (ots) - Groß-Gerau

    Ausgerechnet an seinem 21. Geburtstag wurde ein junger Mann aus Groß-Gerau von einer Zivilstreife in der Spielothek in der Sudetenstraße kontrolliert. In einer Tasche im Ärmel seiner Jacke hatte er 6 g Haschisch. Die Polizei stellte es sicher. Ob es sich um ein Geburtsgeschenk gehandelt hat, konnte nicht geklärt werden. Den jungen Mann erwartet jetzt ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: