Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt, Einbruch in Soccerhalle

    Darmstadt (ots) - Ein Einbruch in die Soccerhalle in der Frankfurter Straße am Silverstwochenende wurde vermutlich schon vorher vorbereitet. Unbekannte hatten noch während der Öffnungszeiten eine Fluchttür unbemerkt entriegelt. Zwischen Freitag Abend und Montag gelangten unbekannte Täter dann über diesen Zugang in das Gebäude und den Bürobereich. Dort entwendeten sie einen Tresorwürfel mit Bargeld und diversen Fundgegenständen, die Kunden in der Soccerhalle vergessen hatten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: