Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim, Wohnungseinbrüche

Darmstadt (ots) - Rüsselsheim An Silvester wurde zwischen 19.30 und 23.22 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Thüringer Straße eingebrochen. Die Wohnungstür im ersten Stock wurde mit einem Brecheisen aufhegehebelt. Es wurden alle Räume durchsucht. Gestohlen wurde Schmuck und Bargeld. An Neujahr wurde zwischen 14.00 und 18.10 in ein Einfamilienhaus in der Feuerbachstraße eingebrochen. An der Rückseite wurde ein Fenster aufgehebelt. Im Haus wurde die Räume durchsucht und ausschließlich im Wert von ca. 5000 EUR gestohlen. Hinweise werden in beiden Fällen an die AG Wohnung unter Telefon 6960 erbeten. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dieter Wüst Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130 Fax: 06151-969-2405 E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: