Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

    Nauheim (ots) - Ein 45-jähriger aus Groß-Gerau, der nach eigenen Angaben mit seinem Sportwagen ins "Winterquartier" unterwegs war, befuhr am 25.12.05 kurz vor 16.00 Uhr die L 3482 von Groß-Gerau kommend in Fahrtrichtung Rüsselsheim. In Höhe km 1,2 kam er auf feuchter Fahrbahn mit seinen Sommerbreitreifen ins Schleudern, nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum. Der 15-jährige Beifahrer und Sohn des Fahrzeugführers wurde hierbei schwer verletzt ins Krankenhaus Groß-Gerau verbracht. Die L 3482 verläuft in diesem Bereich ohne Kurve geradeaus. Von der FFW Nauheim wurde die Unfallstelle gesichert und gesäubert. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 EUR.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
PHK Bösl
Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: