Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Pressemitteilung Nr.: 536 der Polizeidirektion Bergstraße vom 19.12.2005

    Heppenheim (ots) - Bensheim      -        Navigationsgerät gestohlen

    Ein Navigationsgerät der Marke ACER haben bislang unbekannte Täter in der Nacht von 17. auf 18.12.2005 gestohlen. Die Ganoven schlugen die Seitenscheibe eines schwarzen Mitsubishi Outlander ein und entwendeten das Navigationsgerät mit dem dazu erforderlichen Ladekabel. Der Pkw stand zur Tatzeit verschlossen in einer Tiefgarage in der Wormser Straße.

    Das Kommissariat 21, der Regionalen Kriminalinspektion aus Heppenheim nimmt unter der Rufnummer 06252-7060 Hinweise entgegen.

    Groß-Rohrheim      -        Fahndung nach Autokennzeichen

    In der Niederfeldstraße haben bislang unbekannte Langfinger  die Kennzeichen von einem blauen Ford Fiesta gestohlen. Der Pkw war dort in der Nacht von 17. auf 18.12.2005 vor einem Wohnhaus geparkt. Die Ganoven rissen beide amtliche Kennzeichen aus der Kunststoffhalterung und verschwanden damit. Die Polizei fahndet nun bundesweit nach den Kennzeichen HP-MM 253, etwaige Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 06206-94400 bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim  zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim
Frank Dingeldey
Telefon: 06252-706 232
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: