Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Stockstadt Vandalismus in Bankfiliale aufgeklärt

    Darmstadt (ots) - Stockstadt

    Ein 14- und ein 15-jähriger konnten jetzt als Verursacher von Sachbeschädigungen anhand von Videoaufzeichnungen überführt werden. Sie hatten am zweiten Adventswochenende die Eingangstür der Bankfiliale in der Kirchstraße beschädigt.  In dem Vorraum wurde mit einem Messer eine Sitzgruppe aufgeschlitzt und eine Säule beschädigt. Der Nachttresoreinzahler wurde mit Zigarettenkippen verunreinigt sowie im Vorraum Glasscherben zerstreut.  Der Schaden beläuft sich auf 3550 EUR. Gegen die beiden Jungen wird ein Verfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: