Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß Umstadt - 2 Wohnungseinbrüche

Groß Umstadt (ots) - Groß Umstadt - 2 Wohnungseinbrüche Im Stadtteil Kleestadt wurde in der Nacht zum Sonntag (18.) bei Abwesenheit der Wohnungsinhaber in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Terrassentür wurde aufgehebelt und danach auch eine Tür zum Obergeschoss. Aus verschiedenen Räumen wurde diverser Schmuck entwendet und ein Tresor wurde mit einem Trennschleifer beschädigt, konnte jedoch nicht geöffnet werden. Der Schaden kann noch nicht näher beziffert werden, dürfte jedoch über 2000 EUR liegen. Im Professor Völzing Ring in Groß Umstadt wurde am Sonntagnachmittag (18.) ebenfalls eine Terrassentür eines Wohnhauses aufgebrochen. Nach ersten Feststellungen wurde nichts gestohlen. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse und Öffentlichkeitsarbeit Reinhard Ihrig Telefon: 06151 - 969 2411 Fax: 06151 - 969 2405 E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: