Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Griesheim: Bargeld und Schmuck aus Tresor gestohlen

    Griesheim (ots) - 300,- EUR Bargeld und Schmuck wurden bei einem Wohnungseinbruch am Samstagnachmittag  (17.12.05) in der Raiffeisenstraße gestohlen. Um in das Mehrfamilienhaus zu gelangen, hatte der Täter vermutlich zwischen 16.00 und 17.00 Uhr bei mehreren Bewohnern geklingelt. In der 1. Etage trat er eine Wohnungstür ein und durchsuchte anschließend mehrere Schränke. Dabei fand er den Schlüssel eines Tresors, dessen Inhalt teilweise ausgeräumt und gestohlen wurde.

    Hinweise nimmt die Polizeistation in Griesheim (Telefon 06155/83850) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: