Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raubüberfall auf Tankstelle in Gustavsburg Kreis Groß-Gerau

    Gustavsburg Kreis Groß-Gerau (ots) - Am 17.12.05, gg. 21.00 Uhr, betraten zwei männl. Täter den Verkaufsraum einer Tankstelle in Gustavsburg. Als sie sich plötzlich maskierten, versuchte die Angestellte in einen Nebenraum zu flüchten. Doch die Täter traten die Tür zu dem Raum ein, schlugen auf die Angestellte u. deren ebenfalls anwesenden Mutter ein, bedrohten sie mit einer Pistole u. zwangen sie in den Verkaufsraum zurück. Dort musste die Kasse geöffnet u. die Tageseinnahmen in bisher unbekannter Höhe herausgegeben werden. Die beiden Täter flüchteten vermutl. mit einem silbergrauen Kombi der Marke Opel Vectra od. VW-Passat. Die Täter konnten wie folgt beschrieben werden: Beide ca. 25 Jahre, größer als 180cm , komplett schwarz gekleidet. Ein Täter trug bei Tatausführung eine schwarze der Zweite eine graue Sturmhaube.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: