Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pfungstadt 1 Toter bei Wohnungsbrand, 3 Personen mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus

    Darmstadt (ots) - Pfungstadt

    Bei einem Brand am frühen Morgen im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses in der Eberstädter Straße wurde in der Wohnung im Bett ein toter Mann gefunden. Es handelt sich vermutlich um den 47-jährigen Bewohner. Er bewohnte alleine das 1 Zimmer Appartment. Kurz nach 06.00 Uhr stellte eine Polizeistreife den Brand fest. Die Feuerwehr musste Bewohner über die Leiter bergen, da das Treppenhaus verqualmt war. Sie wurden zum Feuerwehrstützpunkt zur Betreuung gebracht. Kurz nach 08.00 Uhr konnten sie wieder in ihre Wohnungen zurück.  Drei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Eberstädter Straße wurde für ca. 1 Stunde gesperrt. Das zuständige Fachkommissariat K 10 hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: