Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Mit Haftbefehlen gesucht

    Darmstadt (ots) - Eine Zivilstreife der Polizei hat am Mittwoch in der Mornewegstraße einen 26 Jahre alten Wohnsitzlosen festgenommen. Bei der Überprüfung rannte der bis dahin Unbekannte plötzlich weg, konnte aber durch einen schnellen Sprint eingeholt und festgehalten werden. Schnell entpuppte sich der Grund seiner Aktivitäten. Er hatte zwei Plomben Kokain einstecken und war gleich mit zwei Haftbefehlen gesucht worden. Dabei ging es um Drogendelikte und Verstöße gegen das Ausländergesetz. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: