Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Medien-Info vom 15. Dezember 2005

    Darmstadt (ots) - Gernsheim

    In der Nacht zum Donnerstag wurden in der Schiller- und Wormser Straße drei Klein Lkw Daimler Chrysler aufgebrochen. In allen Fällenhatten es die Täter auf Elektrowerkzeuge aus den Laderäumen abgesehen. Gestohlen wurden Hilti Bohrhamm und Bohrmaschine sowie andere Elektrowerkzeuge im Gesamtwert von ca. 3000 EUR. Hinweise bitte an die Polizeistation.

    Mörfelden-Walldorf

    Zwischen 16.00 und 18.30 Uhr wurde am Mittwoch in ein Einfamilienhaus in der Coutandinstraße eingebrochen. Die Täter trennten an der rückwärtigen Seite den Zaun auf. Ein Terrassenfenster wurde aufgehebelt. Damit keine heimkehrenden Hausbewohner den Einbrecher überraschen, wurde die Eingangstür durch einen Stuhl von innen blockiert. Im Haus wurden alle Räumlichkeiten durchsucht. Gestohlen wurde ein Nerzmantel, Bargeld und ausländische Münzen in verschiedener Stückelung.

    Zwischen 17.00 und 19.00 Uhr wurde in der Reviolstraße ein roter Motorroller Peugeot S 1  gestohlen.  Er hat das Versicherungskennzeichen 146 LFG.

    Kelsterbach

    Am Mittwochvormittag wurde zwischen 09.20 und 12.55 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Kirschenallee eingebrochen. Die Täter brachen die Terrassentür auf und durchsuchten sämtliche Räume. Gestohlen wurde Bargeld und Schmuck. Die Beute wurde mit einem blauen Kopfkissenbezug, den die Täter von einem Kissen abzogen, abtransportiert. Hinweise bitte an die Polizeistation oder die AG Wohnung in Rüsselsheim unter Telefon 06142 - 6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: