Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Seeheim
Alsbach - Handtaschendiebstähle

    Seeheim / Alsbach (ots) - Seeheim / Alsbach - Handtaschendiebstähle Im Grundweg in Seeheim verwickelte ein etwa 35 -jähriger unbekannter Mann eine ältere Frau vor dem Eingang einer Arztpraxis in ein Gespräch. Als der Mann sich verabschiedet hatte, bemerkte die Frau, dass aus ihrer Handtasche ihre braune Geldbörse mit 500 EUR Bargeld und zwei Kreditkarten fehlten. Der Mann war ca. 175 - 180 cm groß, schlank und sportlich, hatte dunkle kurze Haare und sprach deutsch mit osteuropäischem Akzent. Auf einem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Neue Bergstraße in Alsbach wurde am Dienstag (13.) gegen 11.30 h aus dem unbeaufsichtigten Fahrradkorb eines abgestellten Fahrrades eine Handtasche entwendet. Verdächtig sind zwei junge Männer von ca. 20 Jahren, die mit einemdunkellilafarbenen Ford KA wegfuhren. Beide hatten dunkle kurze Haare und dunkle Kleidung und hatten südländisches Aussehen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: