Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Kollekte für neue Orgel

v.l. Pfarrer Josef Beheim, Erster Polizeihauptkommissar Karlheinz Treusch bei der Übergabe der Kollekte

    Darmstadt (ots) - 1.285,51 Euro betrug die Sammlung aus dem Adventskonzert in St. Ludwig in Darmstadt. Am Freitagnachmittag (9.12.2005) übergab Erster Polizeihauptkommmissar Karlheinz Treusch die Kollekte an Pfarrer Josef Beheim. Das Geld ist für die neue Orgel, die größte Pfarreiorgel im Bistum Mainz, bestimmt. Beheim und Treusch freuten sich über den Erfolg des festlichen Adventskonzerts.

    Wie bereits berichtet, war die große Kirche am 2.12.2005 voll besetzt. Zusammenrücken war angesagt. Die Veranstaltung des Polizei-präsidiums Südhessen und der Katholischen Polizeiseelsorge im Lande Hessen war erwartungsgemäß ein Erfolg. Neben der Bevölkerung, der Jüngste, vermutlich zwei Jahre alt, kam viel Prominenz. Polizeipräsident Gosbert Dölger freute sich, die stellvertretende hessische Ministerpräsidentin Karin Wolf, den Landespolizeipräsidenten Norbert Nedela, Vertreterinnen und Vertreter der Stadt Darmstadt, aus Kirche, Wirtschaft und Handel, Vereinen und Verbänden und zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Polizeipräsidiums Südhessen begrüßen zu können.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: