Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Baucontainer auf Großbaustelle aufgebrochen

    Darmstadt (ots) - Sie hatten den Blick für das Wesentliche und stahlen eine Digitalkamera, einen Laser-Entfernungsmesser und einen Laptop. Vergleichsweise minderwertige Werkzeuge ließen die Einbrecher nach Begutachtung zurück. Unbekannte waren am Wochenende in einen Bürocontainer auf einer Kranichsteiner Großbaustelle in dem Neubaugebiet Elisabeth-Selbert-Straße eingedrungen, nachdem sie ein Türschloss aufgehebelt und Blechteile aufgebogen hatten. Vorher waren sie an einem Bauzaun zu Gange. Den hatten sie ebenfalls aufgehebelt und anschließend aus der Verankerung gehoben. Die Tatzeit dürfte zwischen Samstag, 13.00 Uhr und Sonntag, 10.00 Uhr liegen. Mit ihrer Beute, die einen Wert von rund 750,- Euro hat, konnten die Unbekannten unerkannt entkommen. Hinweise werden an die Polizei, Telefon (06151) 969 3030, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: