Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Otzberg - Wohnungseinbruch

    Otzberg (ots) - Otzberg - Wohnungseinbruch Im Ortsteil Hering wurden am vergangenen Wochenende zwei Wohnungseinbrüche verübt. Am Bollplatz wurde die Eingangstür eines Wohn- und Geschäftshauses durch Aufbruchversuche beschädigt und danach ein Fenster aufgehebelt, so dass der Rahmen zersplitterte. Im Haus fanden die Einbrecher etwas mehr als 200 Euro Bargeld. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. In der Odenwaldstraße wurde ein Fenster eines Mehrfamilienhauses durch Aufbruchversuche beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 50 Euro. Möglicherweise wurden die Täter hierbei gestört, so dass sie von ihrem weiteren Vorhaben abließen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: