Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Messel - Brand einer Lagerhalle

    Messel (ots) - Messel - Brand einer Lagerhalle Am Sonntag (11.) kam es zu einem Brand einer Lagerhalle in Messel. Die Halle bestand aus einem Stahlgerippe mit Holzverstrebungen zur Aufnahme von Wellblechplatten als Außenhaut. Um 11.15h wurde der Brand gemeldet. In der ca. 450 qm großen Halle war ein Büro untergebracht, ein Lager für Sportlernahrung und diverses Verpackungsmaterial und Gabelstapler abgestellt. Das Gebäude und Lagerbestand wurden weitgehend zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 100.000 EUR. Die Brandursache ist noch unklar, die Ermittlungen zur Brandursache sind noch nicht abgeschlossen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: