Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Schaafheim - Wohnungseinbruchdiebstahl

    Schaafheim (ots) - Schaafheim - Wohnungseinbruchdiebstahl Am späten Nachmittag am Samstag (10.) wurde in der Darmstädter Straße in Schaafheim in ein Wohnhaus eingebrochen. Es wurde die Terrassentür aufgehebelt und die Räume nach Beute durchsucht. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 300 EUR. Ein weiterer Wohnungseinbruch im Schlierbacher Weg wurde am Sonntag (11.) gemeldet. Dieser Einbruch könnte in der Zeit von Mittwoch bis Sonntag verübt worden sein. Hier wurde zunächst eine massive Kellereingangstür durch Aufbruchversuche beschädigt und dann ein Fenster aufgehebelt. Die Räume wurden durchsucht und diverser Modeschmuck, goldene Ohrringe und ein dunkelroter Schmuckkoffer mit diversem Bersteinschmuck und eine alte graue Stahlkassette ohne Inhalt entwendet. Wert der Beute mindestens 1000 Euro und ca. 500 Euro Sachschaden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: