Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Weiterstadt-Gräfenhausen - Trickdiebstahl

    Weiterstadt-Gräfenhausen (ots) - Weiterstadt-Gräfenhausen - Trickdiebstahl 30 EUR wurden einem älteren Ehepaar im Stadtteil Gräfenhausen aus dem Geldbeutel gestohlen. Sie hatten zwei Männer, die sich als Staubsaugervertreter ausgaben, in die Wohnung gelassen. Die beiden ließen sich den Staubsauger zeigen und einer benutzte die Toilette. Danach verließen sie die Wohnung. Unterlagen über einen Neu-Staubsauger oder dergleichen hatten sie nicht. Der Geldbeutel lag in der Küche und wurde offenbar bei Ablenkung während des Toilettengangs geleert. Der eine war ca. 175 cm groß und trug eine schwarze Jacke. Der andere war etwas größer, hatte helle Haar und eine helle Jacke mit einem großen "Dreckfleck" auf dem Rücken. Beide sprachen pfälzer- oder mannheimer Dialekt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: