Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Medien-Info vom 08.Dezember 2005

    Rüsselsheim (ots) - Riedstadt

    Trotz gesunkener Spritpreise wurde in der Nacht zum Donnerstag an der Baustelle Winterdamm an der Kreisstraße 156 im Ortsteil Erfelden Dieselkraftstoff gestohlen. Aus dem Tank eines dort abgestellten Radbaggers saugten unbekannte Täter 190 Liter Dieselkraftstoff ab.

    Kelsterbach

    Am Mittwochabend wurde in ein Bürogebäude Am Aspenhaag eingebrochen. Die Täter hebelten zwischen 17.00 und 21.40 Uhr mehrere Türen aus. Aus einem Schulungsraum wurde ein an der Decke angebrachter Beamer, Marke Toshiba, abmontiert und gestohlen. Der Beamer hat einen Wert von ca. 1000 EUR. Hinweise bitte an die Polizeistation Kelsterbach.

    Raunheim

    Mehr als 15.000 EUR Schaden verursachten unbekannte Täter vorsätzlich in der Nacht zum Donnerstag in der Anton-Flettner-Straße. Sie zerkratzten sieben dort parkende Fahrzeuge. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, was im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen stehen könnte, sich unter Telefon 6960 zu melden.

    Rüsselsheim

    In eine Arztpraxis im Ärztehaus Liebigstraße wurde in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen. Die Täter brachen die Tür der im 2. Stock gelegenen Praxis auf. Aus den Räumen wurden neben einer Geldkassette mit Bargeld ein Ultraschallgerät im Wert von 16.000 EUR gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: