Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt Baustellendiebstahl, Tresor bei Einbruch gestohlen

    Darmstadt (ots) - Darmstadt

    In der Nacht zum Dienstag wurden aus dem Rohbau der TU mehrere wertvolle Elektrowerkzeuge gestohlen. Die Täter gelangten in das offene Gebäude und brachen im ersten Stock eine Baustellentür auf.Gestohlen wurden sechs Schraubmaschinen Hilti, eine Flex und ein Laser im Gesamtwert von ca. 5000 EUR. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich um die gleichen Täter handelt, die in der Hermannstraße( wie berichtet)aktiv waren.

    In ein Copyshop in der Havelstraße wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Die Täter schlugen ein Fenster ein und gelangten so in die Geschäftsräume. Hier wurde ein kompletter Wandtresor abgehebelt und abtransportiert. In dem Tresor waren mehrere Tausend EUR Bargeld. Die Beute wurde vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert.Hinweise bitte an das Polizeipräsidium


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: